Header2Header2Header2Header2
  • Home
  • Unser Verein
    • SVH Digital – Jetzt eigene App herunterladen
    • Gestalte deinen Verein
    • Mitglied werden
    • Förderverein – SVH 50er Club
      • Das sind die 50er
    • SVH Magazin Newsletter – Anmeldung
      • Newsletterarchiv
    • Sportheim
    • Anträge und Formulare
    • Sponsoring – Magazin
    • Unsere Unterstützer
  • Sportbereiche
    • 1. Mannschaft
    • 2. Mannschaft
    • Jugend
    • Bikezeit
    • Laufzeit
    • Volleyballzeit
    • Wanderzeit
      • Wanderzeit-Wanderungen
      • Wander-News
      • Wandertipps
    • Fit mit CHRIS
    • Damengymnastik
    • Fitness Studio 8 Gutscheine
  • News
    • Training, Gesundheit und Ernährung
  • Merchandising
    • Größentabelle
  • Kalender
  • Kontakt
✕
SGM SVH/SVB – SGM Rangendingen/Stetten II 1:2 (0:1)
21. September 2021
SGM Erzingen/Rosswangen/Endingen – SGM SVH/SVB 3:3 (1:0)
26. September 2021

SVH – SV Rangendingen 3:2 (1:2)

21. September 2021

Zitat zum Spiel: „Wir haben uns den Arsch aufgerissen, haben das Spiel gewonnen und gut ist es.“ (Thomas Müller)

Der SVH presste die Gäste aus Rangendingen zu Beginn hoch in der eigenen Hälfte und kam so zu einigen Ballgewinnen. Die Gäste kamen jedoch nach einem zu kurzen Pass von Keeper Adrian Schäfer im SVH-Gehäuse zum 0:1 und stellten nach einer knappen halben Stunde sogar auf 0:2, ohne sich klare Chancen herausgespielt zu haben. Der SVR agierte ausschließlich mit langen Bällen auf ihren bulligen Stürmer, der SVH spielte vor allem über die rechte Seite sehr gefährlich und kam zu Möglichkeiten. Nach einem Ball von Kapitän Sebastian Wörz auf Jonas Huber wurde Außenverteidiger David Bisinger ins Spiel gebracht, welcher mustergültig auf Philipp Fechter zurücklegte – zack, Anschlusstreffer und Halbzeitstand!

Im zweiten Durchgang spielte sich viel im Mittelfeld ab, harte Zweikämpfe waren an der Tagesordnung und die ein oder andere gelbe Karte wurde vom souveränen Schiedsrichter verteilt. Die Gäste vergaben ihre guten Kontersituationen vor dem SVH-Tor und als alle schon nicht mehr daran glaubten und David Bisinger vom Elfmeterpunkt am Torhüter scheiterte, schnürte Philipp Fechter mit seinem zweiten Treffer in den Winkel einen Doppelpack nach Vorlage von Vitali Kevra. Der SVH blieb kurz vor Schluss weiter am Drücker und Vitali Kevra erzielte in der Nachspielzeit noch das 3:2 – der Rotenbühl bebte!

Am Ende gewinnt der SVH nach 0:2 verdient gegen die favorisierten Gäste aus Rangendingen und die Sauter-Elf holt den zweiten Sieg in Serie!

Tore: 0:1 SVR (7.), 0:2 SVR (24.), 1:2 Phillipp Fechter (27.), 2:2 Phillipp Fechter (84.), 3:2 Vitali Kevra (90.+3)

Besondere Vorkommnisse: SVH verschießt Elfmeter (57.)

Aufstellung: A. Schäfer – D. Bisinger, S. Wörz, R. Haid, N. Grathwol (S. Hafner, 46.) – M. Stehle, L. Weisser – J. Huber (L. Brucklacher, 70.), V. Kevra, P. Fechter – R. Schreiweis (Y. Bisinger, 90.+4)

Vorschau: Am Sonntag spielt der SVH um 15 Uhr in Owingen.

weitere Beiträge

16. Januar 2023

Rückblick Halleneyachpokal


mehr lesen
16. Januar 2023

C-Juniorinnen erreichen dritten Platz bei der Bezirkshallenrunde in Kolbingen


mehr lesen
15. Januar 2023

SVH Lauftreff erfolgreich beim Silvesterlauf


mehr lesen
15. Januar 2023

AH wird starker Zweiter beim Halleneyachpokal 2023


mehr lesen

SVH Digital - Jetzt App herunterladen

News vom SVH: Nichts mehr verpassen - gleich Anmelden - mehr Infos hier

© 2021 Sportverein Heiligenzimmern. All Rights Reserved.
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Kontakt