Vorstandsinformation

Die Vorstandschaft informiert

Liebe Mitglieder des Sportvereins Heiligenzimmern 1951 e.V.

Sie als Mitglied des SVH entrichten einen jährlichen Mitgliedsbeitrag, der die Kosten des sogenannten ideellen, sportlichen Bereiches decken soll. Dies sind z.B. die Kosten für den Spielbetrieb unserer Mannschaften, die notwendigen Ausrüstungen sowie die Kosten für Energien, welche zum Duschen, Heizen und zur Rasenpflege eingesetzt werden müssen. Darüber hinaus muss ein beachtlicher Anteil des Beitrages an die verschiedenen Organisationen wie WFV, Turner- oder Landessportbund  sowie an Versicherungen abgeführt werden. Ohne Ihren Beitrag und die vielen Spenden die uns unsere Mitglieder und Sponsoren zukommen lassen, ist ein Spielbetrieb nicht möglich.  Für Ihren persönlichen Beitrag an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Wir hoffen sehr, dass Sie uns auch zukünftig mit Ihren Beiträgen und durch Ihre Mithilfe im Verein unterstützen werden. Vielen herzlichen Dank sagen Ihnen die Vorstandschaft des SVH, alle ehrenamtlichen Helfer, die Aktiven der einzelnen Sportbereiche, die große Kinderschar und unsere jugendlichen Nachwuchskräfte welche zur Zeit beim SVH betreut werden.

In Vertretung aller Aktiven

die Vorstandschaft des Sportvereins Heiligenzimmern.