Alles rund um das Sportheim

Unser Sportheim auf dem Rotenbühl wird von verschiedenen Wirtsgruppen aus den Reihen der Vereinsmitglieder bewirtet.

Es ist regelmäßig am Sonntag geöffnet:

Bei Heimspielen entweder ab 13 Uhr oder ab 14 Uhr, je nachdem ob nur die erste Mannschaft oder auch die zweite Mannschaft ein Heimspiel bestreitet.

Nach Auswärtsspielen wird ab 17 Uhr geöffnet.

Aktuelle Infos gibt es hierzu auch immer in den News auf der SVH-App oder auf der Homepage.

Ebenso bewirten die 1. und 2. Mannschaft samstags ab 15 Uhr zur Bundesliga.

Seit einem Jahr ist das Highlight der Sportheim-Bewirtung der immer sehr gut besuchte Rentnerstammtisch am ersten Freitag im Monat ab 15 Uhr.

Hier bewirten und bekochen Galla & sein Team die Gäste und man darf jedes Mal gespannt sein, was ihm wieder neues eingefallen ist.

Feste feiern im Sportheim

Sie planen ein Fest oder eine Veranstaltung?

Ob Geburtstag, Erstkommunion, Konformation, Firmenfeier,…

Wir sind hier gerne Ihr Ansprechpartner.

In unserem Sportheim finden bis zu 80 Personen Platz.

Bei gutem Wetter kann natürlich auch unsere schöne Terrasse einbezogen werden.

Mit einem vereinsinternen Wirteteam, das Sie entweder selbst zusammenstellen, oder wir Ihnen vermitteln, bewirten wir Ihre Veranstaltung.

Das Catering wird bei uns hauptsächlich von der Metzgerei Heck in Haigerloch- Stetten bezogen, in einzelnen Fällen auch von anderen Partyservice.

Die Abrechnung erfolgt komplett durch den Sportverein.

Bitte beachten Sie bei Ihrer Planung, dass wir eine Vorlaufzeit von mindestens 8 Wochen benötigen.

Vermietung Terrasse

Unsere Sportheim-Terrasse kann je nach Verfügbarkeit für Feiern mit Selbstverpflegung angemietet werden, auf Wunsch auch zusammen mit dem „Stüble“ unserer Fussballmannschaft.

Anfragen richten Sie bitte an das Team Sportheim, Susanne Bisinger,

susanne.bisinger@svh-1951.de