SVH goes Digital – Eigene App des Sportverein Heiligenzimmern

Nach langer Planung und Entwicklung ist es nun endlich soweit und wir können allen Mitgliedern, Freunden, Sportler, Gönnern und Interessierten des SVH unsere brandneue App präsentieren. Dies wird die Schaltzentrale für alles rund um den Verein. Die Anlaufstelle für Live Ticker, News und Aktuelles, Gruppenchats zu allen Bereichen wie Bikezeit, Wanderzeit, Fußball usw. (Alles Datenschutzkonform) , digitaler Mitgliedsausweis, 50er Club, Sponsoring, Termine und Anmeldungen, Fan-Reporter, Umfragen, Schwarzes Brett, Abteilungen, Galerie und Videos, Merchandising, Gutscheinaktionen und vieles mehr.

Was müsst ihr nun tun?

• App herunterladen – (Download im Google Play Store oder Apple App Store – SVH oder besser Sportverein Heiligenzimmern als Suchbegriff) oder einfach weiter unten den QR Code abfotografieren.Achtung Mitteilungen einschalten, sonst bekommt ihr keine Pushnachrichten für Live Ticker, Chatbenachrichtigungen und Co!

Google Play Store für Android

Apple App Store für iOS

• Profil anlegen – Menü Profil mit den entsprechenden Rollen (Mehrfachnennung ist möglich)
  • Email abrufen und bestätigen
  • Freigabe der Admins abwarten – Die Admins müssen eure Rollen bestätigen – kann auch etwas dauern
  • Chats beitreten über + (Zum Beispiel Live Ticker und News, AH usw. – einige Chats sind nur mit der entsprechenden Rolle zu sehen, deshalb kann man diesen erst nach Freigabe beitreten)WICHTIG: Ihr müsste den Chats selber beitreten über das + rechts oben bei den Chats. Damit sind wir auch für die Zukunft „Datenschutzkonform“.
  • Pusheinstellungen machen über Menü Push-Einstellungen
  • App kennenlernen

Mit unserer SVH App lösen wir auch die vielen WhatsApp Gruppen ab und sind somit Datenschutzkonform.

Wer also weiterhin nichts verpassen möchte, sollte die App herunterladen und schnell dem Chat „Live Ticker“ und weitere (Je nach Sparte und Rolle) beitreten.

Die WhatsApp Gruppen wird es zukünftig nicht mehr geben.

Fragen: Dann melde dich unter media@sportverein-heiligenzimmern.de