Mitglied werden

Der Sportverein Heiligenzimmern zählt im Jahr 2021 ca. 450 Mitglieder. Die Beiträge der Mitglieder werden satzungsgemäß für die Förderung des Sports und hier vor allem für die Jugendarbeit im Verein verwendet. Die Jugendarbeit ist nicht nur eine zukunftsorientierte Arbeit für den Verein sondern in hohem Maße ein sozialer Beitrag für unsere ganze Gemeinschaft.

Leider nehmen die Ausgaben für unsere Vereinsaufgaben immer mehr zu. Gleichzeitig fließen Fördermittel und Sponsorengelder immer spärlicher, so dass die Beiträge und Spenden unserer treuen Mitglieder von hoher existenzieller Bedeutung sind. Helfen auch Sie mit und werden Mitglied beim Sportverein Heiligenzimmern. Im Voraus schon ein herzliches Dankeschön.

Wenn Sie schon Mitglied bei uns sind, möchten wir uns an dieser Stelle ebenfalls bei Ihnen für Ihren so wichtigen Beitrag bedanken und sie auch darauf aufmerksam machen, dass Sie als Mitglied Vergünstigungen bei der Nutzung unserer Einrichtungen und bei Mietgeschäften bekommen. Damit haben Mitglieder schnell wieder den ein oder anderen Jahresbeitrag eingespart. Fragen Sie uns.

SVH Beitrittserklärung

Laden Sie sich gleich das Formular runter und senden es an info@sportverein-heiligenzimmern.de