Beitrittserklärungen

hier finden Sie alle Informationen zum Eintritt in unseren Verein

Der Sportverein Heiligenzimmern zählt im Jahr 2021 ca. 450 Mitglieder. Die Beiträge der Mitglieder werden satzungsgemäß für die Förderung des Sports und hier vor allem für die Jugendarbeit im Verein verwendet. Die Jugendarbeit ist nicht nur eine zukunftsorientierte Arbeit für den Verein sondern in hohem Maße ein sozialer Beitrag für unsere ganze Gemeinschaft. Leider nehmen die Ausgaben für unsere Vereinsaufgaben immer mehr zu. Gleichzeitig fließen Fördermittel und Sponsorengelder immer spärlicher, so dass die Beiträge und Spenden unserer treuen Mitglieder von hoher existenzieller Bedeutung sind. Helfen auch Sie mit und werden Mitglied beim Sportverein Heiligenzimmern. Im Voraus schon ein herzliches Dankeschön. Wenn Sie schon Mitglied bei uns sind, möchten wir uns an dieser Stelle ebenfalls bei Ihnen für Ihren so wichtigen Beitrag bedanken und sie auch darauf aufmerksam machen, dass Sie als Mitglied Vergünstigungen bei der Nutzung unserer Einrichtungen und bei Mietgeschäften bekommen. Damit haben Mitglieder schnell wieder den ein oder anderen Jahresbeitrag eingespart. Fragen Sie uns.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Richten Sie diese bitte an Susanne Bisinger (934999) oder Bernd Buk (91 73 93)

Liebe Mitglieder,
hier erfahren Sie mehr über die Gestaltung unserer Mitgliedsbeiträge.
Für genauere Informationen stehen die Mitglieder der Vorstandschaft jederzeit gerne zur Verfügung.

-> Formular für den Beitritt zum SVH

-> Formular für den Antrag zum Familienpass

Bitte drucken Sie das Formular aus und ergänzen Sie es mit den entsprechenden Daten.

Wir bedanken uns sehr für Ihr Interesse an unserem Verein und wünschen Ihnen und Ihrer ganzen Familie viel Spass in den Reihen des SVH.

Ihr SVH-Team

Beitritt SGM Vöhringen

Unsere Jugend-Spielgemeinschaft

Liebes SVH-Mitglied,

Sie möchten Ihren Sohn oder Ihre Tochter in die SGM anmelden.

Für Ihr Interesse und Ihr Vertrauen möchten wir uns bereits an dieser Stelle recht herzlich bedanken.
Wir sind sicher, dass dies eine gute Entscheidung ist. Ganz besonders für Ihr Kind, das innerhalb der SGM viele Möglichkeiten bekommt unter fachkundiger Betreuung viele soziale Kontakte zu knüpfen, zu lernen sich im Team zu behaupten und sich als positiver "Team-Faktor" zu erkennen. Nebenbei lernen unsere Kinder und Jugendlichen natürlich noch viel über das richtige Fussballspielen.

Seit der Jahreshaupversammlung des SVH am em 29.03.2014, in der die Beitritttsregelung bzw. die Mitgliedbeiträge/Spartenbeiträge neu geregelt wurden, ist eine explizite Anmeldung zur SGM nicht mehr notwendig.

Mit der Anmeldung als AKTIVES Jugendmitglied beim SVH, erfolgt auch eine Mitgliedschaft in der SGM. Die Beiträge zur SGM werden vom SVH aus den Spartenbeiträgen finanziert und beglichen.

-> Formular für den Beitritt zur Jugend-SGM

Bitte beachten Sie, ob durch die Mitgliedschaft mehrerer Personen pro Familie, nicht ein Familienpass die günstigere Alternative zur Einzelmitgliedschaft wäre.

Wir bedanken uns sehr für Ihr Interesse und Ihrer Unterstützung unserer Jugendarbeit  und wünschen Ihnen und Ihrer ganzen Familie viel Spass bei uns.

Ihr SVH-Team