Zitat zum Spiel: „Gibts hier keinen gscheida Siphon?“ (Luca Kopf, nachdem die Dusche in Melchingen unter Wasser stand)
Der SVH spielt 2:2 Unentschieden in Melchingen: Auf dem schwierigen Geläuf in Melchingen entwickelte sich ein Spiel auf mäßigem Niveau und vielen langen Bällen. Der SVH hatte nach wenigen Minuten die erste Möglichkeit, als Luca Brucklacher im Strafraum gefoult wurde, jedoch verschoss Vitali Kevra den fälligen Elfmeter. Im Laufe der ersten Halbzeit war es wieder Luca, der wieder vom gleichen Gegenspieler gefoult wurde, allerdings scheiterte auch Samuel Bisinger vom Elfmeterpunkt am gut aufgelegten Torhüter. Kurz vor der Pause kam es wie es kommen musste und der TVM ging mit 1:0 in Führung und in die Halbzeitpause.
Nach dem Wechsel spielte der SVH weiter nach vorne und hatte gute Möglichkeiten. Eine davon nutzte Jonas Huber, der den herauseilenden Keeper überlupfte und zum 1:1 ausglich. Daraufhin drängte der SVH weiterhin, ließ weitere Chancen jedoch ungenutzt und Melchingen konterte immer wieder. Einer dieser Konter wurde über rechts herausgespielt und landete abgefälscht als ganz krummes Ding im SVH-Gehäuse. In den Schlussminuten glich Marcel Stehle mit seinem ersten Ballkontakt nach seiner Einwechslung noch zum 2:2 aus, was zugleich den Entstand bedeutete.
Am Ende war in Melchingen angesichts eines deutlichen Chancenplus viel mehr drin, jedoch bleibt die Chancenverwertung ein Manko in dieser Saison.
Tore: 1:0 TVM (45.), 1:1 Jonas Huber (52.), 2:1 TVM (72.), 2:2 Marcel Stehle (83.)
Aufstellung: O. Fahrner – D. Bisinger, S. Wörz, L. Kopf, S. Bisinger (Y. Bisinger, 80.) – S. Hafner, L. Weisser – L. Brucklacher (M. Stehle, 83.), V. Kevra, P. Fechter – J. Huber
Besondere Vorkommnisse: Melchinger Torhüter hält zwei Elfmeter des SVH.
Vorschau: Am kommenden Wochenende sind keine Spiele des SVH. Die nächsten Spiele bestreitet der SVH am 28.11.
28.11. 14:30 Uhr: Haigerloch/Trillfingen II – SGM SVH/SVB
28.11. 14:30 Uhr: Dotternhausen – SVH (Kunstrasenplatz)
Melde dich zum SVH Magazin / Newsletter an !!!