An diesem Sonntag reist die erste Mannschaft des SVH nach Dotternhausen zum unangefochtenen Spitzenreiter der Bezirksliga Zollern. Nach der bitteren 0:1-Auftaktniederlage gegen Bisingen haben unsere Jungs somit wieder einen harten Brocken vor der Brust und sicherlich die Außenseiterrolle inne. Im Hinspiel zeigten die Mannen um Coach Sauter die vermutlich schwächste Saisonleistung und kamen auf dem Rotenbühl mit 0:4 deutlich unter die Räder. Dieses Ergebnis soll am Sonntag unbedingt wiedergutgemacht werden, unabhängig von der weiterhin angespannten Personalsituation.
Der SV Dotternhausen zeigt sich mit vier Punkten Vorsprung auf den FV Bisingen weiterhin sehr stabil und ist auf dem besten Weg, in die Landesliga zurückzukehren. Insbesondere die Defensive scheint mit erst vier Gegentreffern der Schlüssel zum Erfolg der Grün-Weißen zu sein. Zum Auftakt in die Rückrunde letzte Woche gewann der SVD um Coach Enrico Sisto (zur neuen Saison übernimmt Fabio Gallinaro) mit 0:2 bei der SGM Hart/Owingen.
Auf dem für den SVH ungewohnten Kunstrasen in Dotternhausen werden unsere Jungs ab 15 Uhr alles daran setzen, den Tabellenführer so weit wie möglich zu ärgern.
Kommt zahlreich nach Dotternhausen und unterstützt die Jungs vom Rotenbühl!
Nach dem Spiel in Dotternhausen hat das Sportheim auf dem Rotenbühl für euch ab 17 Uhr geöffnet! Für euer leibliches Wohl ist mit Fleischkäse mit Kartoffelsalat und einem kühlen Getränk bestens gesorgt. Bewirtet werdet ihr vom Freundeskreis.
Samstag, 13:30 Uhr: SGM Schopfloch – SGM Vöhringen (C1-Junioren)
Samstag, 13:30 Uhr: SGM Vöhringen – SGM Lombach (C2-Junioren, auf dem Rotenbühl)
Samstag, 16 Uhr: SGM Freudenstadt – SGM Vöhringen (A-Junioren)
Sonntag, 10:30 Uhr: SG Empfingen – SGM Vöhringen (B-Junioren)