Zitat zum Spiel: „Wer macht Ordner?“ – „Ich und Jürgen Leitz.“ (unbekannt)
Die zweite Mannschaft kassiert am letzten Spieltag eine unglückliche Niederlage gegen die favorisierten Gäste aus Schömberg. Nachdem die Blau-Weißen auch beim letzten Spiel mit erheblichen Personalproblemen zu kämpfen hatten, meldete Coach Galla „flex“ und somit ein Spiel 9 gegen 9 an. Im klassischen 4-3-1-System überließ die Zweite dem Gast den Ball und versuchte, nach Ballgewinnen schnell umzuschalten. Den Gästen merkte man an, dass sie schon mal gegen einen Ball getreten haben und das ein oder andere Training mehr absolvierten als unsere Jungs, die seit der Winterpause fast nur noch am Sonntag zusammenkamen. Im ersten Durchgang ergaben sich für beide Mannschaften nur wenig klare Möglichkeiten, die von beiden Abwehrreihen und ihren Torhütern verhindert wurden.
In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer auf dem Rotenbühl ein ähnliches Bild und die Zweite warf sich weiterhin in jeden Ball, um einen Punkt im Stunzachtal behalten zu können. Mit der Zeit ließen bei sommerlichen Temperaturen jedoch zunehmend die Kräfte nach und die TG erspielte sich weitere Möglichkeiten. Es dauerte jedoch bis zur 80. Minute, als die Gäste zur 0:1-Führung einschossen und nur fünf Minuten später den 0:2-Endstand besorgten (85.).
Am Ende einer sehr schwierigen Saison mit zahlreichen Verletzten und einer Mannschaft, die kaum trainierte und sich in manchen Teilen nicht aufeinander verlassen konnte, gilt der Dank vor allem Coach Galla und den vielen AH-Spielern, die ihre Wochenendplanung ständig für die Jungs über den Haufen warfen! Ein großes Dankeschön an dich Galla und an jeden einzelnen AH-Spieler, der ausgeholfen hat!
Tore: 0:1 TG (80.), 0:2 TG (85.)
Aufstellung: J. Kotz – M. Hafner, F. Binder, A. Weik (R. Kost, 60.), F. Knop – B. Buk, P. Kotz, T. Grathwol – F. Schellhammer