Zitat zum Spiel: „Hat sich wie eine Niederlage angefühlt.“ (L. Kopf)
Der SVH begann im ersten Saisonspiel der Bezirksliga gegen den Aufsteiger aus Grosselfingen wie auch im Pokal nervös und verschlief die ersten 20 Minuten des Spiels, ohne dass der Gast jedoch zu nennenswerten Torchancen kam. Im Anschluss wurden die Jungs um Coach Marius Stehle sicherer und erspielten sich mehrere Möglichkeiten und Eckbälle, die jedoch nicht die letzte Gefahr ausstrahlen konnten.
Kurz nach dem Wiederanpfiff kombinierten sich Phillip Fechter und David Bisinger herrlich durch die Abwehrreihe der Gäste, David Bisinger bediente in der Mitte Eugen Boon, der zur Führung für den SVH traf (46.). Im weiteren Verlauf konnte sich der SVH nicht für seine Dominanz und Gefährlichkeit belohnen, so blieb es jedoch beim 1:0, da auch Grosselfingen nur den Pfosten oder die Latte traf. Nach 70 gespielten Minuten setzte der Gästeakteur dann einen Freistoß aus 23 Metern in den Winkel von SVH-Torhüter Oli Fahrner zum überraschenden 1:1. In den letzten Minuten des Spiels scheiterte der SVH dann noch zwei Mal am gut aufgelegten FCG-Goalie und so blieb es bei einem Unentschieden, bei dem deutlich mehr drin gewesen wäre für unsere Farben.
Tore: 1:0 E. Boon (46.), 1:1 FCG (70.)
Aufstellung: O. Fahrner – D. Bisinger, S. Wörz, L. Kopf, S. Hafner – R. Haid, M. Schäfer – M. Stehle (S. Bisinger, 74.), V. Kevra, P. Fechter – E. Boon (B. Lein, 87.)