Am 21. Spieltag ging es für unsere Zweite zum Auswärtsspiel nach Trillfingen, in welchem man sich von Beginn an spielbestimmend zeigte und viel Ballbesitz hatte. Diesen konnte die Mannschaft um Stoßstürmer Steffen Hafner am heutigen Tag jedoch nur selten in klare Torchancen ummünzen, da der Gegner konzentriert verteidigte und die Angriffe nicht konsequent zu Ende gespielt wurden.
In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes und enges Spiel, in welchem die SGM Haigerloch/Trillfingen/Bad Imnau durch einen Konter noch vor der Halbzeitpause in Führung hätte gehen können.
Kurz nach Wiederanpfiff gelang der Heimmannschaft dann aber doch der Treffer zum 1:0, nachdem sich die zweite Mannschaft den Ball praktisch selbst ins eigene Tor geworfen hatte.
Im weiteren Verlauf der Partie rannte man offensiv an und versuchte alles, um den Ausgleich zu erzielen. Selten jedoch resultierten klare Abschlüsse aus den Bemühungen und die restlichen Torchancen konnte der gegnerische Torspieler allesamt vereiteln.
Gegen Spielende löste die zweite Mannschaft die Verteidigung zunehmend auf, was Haigerloch/Trillfingen mehrere Konter-Gelegenheiten bot. Zwangsläufig fielen zwei weitere Gegentore und die Partie endete mit 3:0.
Somit verliert die Zweite nach 10 ungeschlagenen Spieltagen seit Oktober mal wieder ein Pflichtspiel und muss weiterhin hart arbeiten, um die nächste Siegesserie starten zu können.
Tore: 1:0 Trillfingen (50.), 2:0 Trillfingen (84.), 3:0 Trillfingen (88.)
Aufstellung: J. Kotz – L. Kopf, N. Grathwol, S Zehnder (M. Karl, 70.), M. Hafner (M. Singer, 85.) – J. Grathwol, P. Kotz – P. Müller (J. Singer, 85.), T. Fuoß, F. Schellhammer – S. Hafner (S. Kurnaz, 85.)