Zitat zum Spiel: „Dann hab ich den Neuner gefragt, wie ich ihm den Ball genau hinspielen soll, dass er sie auch mal macht.“ (SVH-Torspieler Oli Fahrner blickt nach dem Spiel ironisch auf sein eigenes Zuspiel direkt in die Füße eines Dotternhausener Stürmers zurück, welches der SVD-Spieler glücklicherweise nicht verwertete)
Bei hochsommerlichen Temperaturen trat der SVH am Sonntag auf dem Kunstrasen in Dotternhausen am Fuße des Plettenbergs an. Über weite Strecken wirkten die Blau-Weißen träge und taten sich schwer ins Spiel zu kommen. Im Verlauf des Spiels hatten die Gastgeber einige Male die Möglichkeit in Führung zu gehen. Diese vereitelte SVH-Schlussmann Oli Fahrner jedoch entweder oder die Dotternhausener Angreifer zielten am Tor vorbei.
In den letzten 15 Minuten kam der SVH dann doch noch zu einigen Möglichkeiten in der Offensive, konnte den Ball jedoch nicht über die Linie drücken.
So steht am Ende eine durchaus glückliche 0:0-Punkteteilung, mit der der SVH am Ende mehr als zufrieden sein kann. Nächsten Sonntag gastiert dann die SG Weildorf/ Bittelbronn auf dem Rotenbühl.
Tore: Fehlanzeige
Aufstellung: O. Fahrner – E. Boon, S. Wörz, L. Kopf, N. Grathwol – T. Fuoß (S. Hafner, 68.), M. Stehle – V. Kevra (D. Bisinger, 72.), R. Haid (N. Huber, 19.), M. Schäfer – J. Huber
Vorschau: Am kommenden Sonntag, 21.04., empfängt der SVH die SG Weildorf/Bittelbronn um 15 Uhr zum Derby auf dem Rotenbühl.