Zitat zum Spiel: „Wir sind hierhergefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.“ (Marko Rehmer)
Spielbericht: Die zweite Mannschaft verliert das Spiel gegen die SG nach zwei späten Toren noch mit 3:0 und fährt ohne Punkte nach Hause.
Im ungewohnten “Flex-Modus“ im 9 gegen 9 fand die zweite Mannschaft nie richtig zu ihrem Spiel und konnte sich bei Torhüter Oliver Fahrner bedanken, nicht höher in Rückstand zu geraten. Die SG traf in den letzten Minuten durch einen direkten Freistoß und einen Distanzschuss nochmals doppelt und stellte auf 3:0. Viele Chancen hatte die SGM SVH/SVB in den 90 Minuten nicht und konnte somit ohne viele Leistungsträger leider keine Punkte mitnehmen.
Vielen Dank an Gunnar Huber, der im Feld ausgeholfen hat und an Florian Renz, auf den man schon seit Wochen zählen kann!
Aufstellung: Oliver Fahrner – Matthias Schneckenburger, Fabian Braun, Christian Schneckenburger – Fabian Binder, Armin Weik, Jens Heizmann – Gunnar Huber, Jannik Saat
Ein-/Auswechslungen: Tobias Grathwol für Jannik Saat (34.), Florian Renz für Fabian Binder (64.)
Tore: 1:0 (8.), 2:0 (89.), 3:0 (94.)
Facebook: https://www.facebook.com/svh1951/
Vorschau: Am kommenden Sonntag, 20.10.2019, trifft die zweite Mannschaft in Heiligenzimmern auf dem Rotenbühl auf die zweite Garde des SV Dotternhausen, die im Kampf um den Aufstieg ein Wörtchen mitreden wollen. Spielbeginn ist um 13 Uhr.