Der SVH verliert nach schwacher Leistung mit 0:4 gegen den SV Dotternhausen:
Nach zwei unglücklichen Niederlagen gegen Ebingen und Bisingen versuchte der SVH die Gäste aus Dotternhausen hoch anzulaufen und durch Pressing zu Fehlern zu zwingen. In den ersten 15 Minuten des Spiels erarbeitete sich die Sauter/Schick-Elf so einige gute Torchancen, ließ diese jedoch liegen. Der Gast kombinierte sich in der Folge immer häufiger durchs Zentrum des SVH und konnte so seine beiden starken Stürmer in Szene setzen. Nach rund 20 Minuten stellte der SVD nach einem Chip-Ball über die Abwehrreihe der Blauen auf 0:1. Wenige Zeigerumdrehungen leistete sich der SVH einen Fehler im Spielaufbau und es stand 0:2.
Auch nach dem Wechsel konnte der SVH nie an seine bisher guten spielerischen und kämpferischen Leistung anknüpfen und lud den Gast ein weiteres Mal ein – 0:3. Kurz vor dem Ende der Partie erzielte der SVD nach einem ihrer vielen Konter noch das 0:4 und der Schiedsrichter pfiff die Partie ab.
Mit einer solchen Leistung wie an diesem Tag verliert der SVH verdient mit 0:4 gegen gute Gäste aus Dotternhausen. Es gilt, das Spiel so schnell wie möglich abzuhaken und am kommenden Sonntag in Stetten ein anderes Gesicht zu zeigen!
Tore: 0:1 SVD (21.), 0:2 SVD (29.), 0:3 SVD (47.), 0:4 SVD (87.)
Aufstellung: A. Schäfer – D. Bisinger (Y. Bisinger, 60.), S. Wörz, R. Haid, S. Hafner (N. Grathwol, 75.) – M. Stehle, L. Weisser – J. Huber (M. Stehle, 86.), V. Kevra, L. Brucklacher (R. Schreiweis, 46.) – P. Fechter
Vorschau: Am kommenden Sonntag spielt der SVH um 15 Uhr in Stetten/Haigerloch.