Header2Header2Header2Header2
  • Home
  • Unser Verein
    • SVH Digital – Jetzt eigene App herunterladen
    • Gestalte deinen Verein
    • Mitglied werden
    • Förderverein – SVH 51er Club
      • Das sind die 51er
    • SVH Magazin Newsletter – Anmeldung
      • Newsletterarchiv
    • Sportheim
    • Anträge und Formulare
    • Sponsoring – Magazin
    • Unsere Unterstützer
  • Sportbereiche
    • 1. Mannschaft
    • 2. Mannschaft
    • Jugend
    • Bikezeit
    • Laufzeit
    • Volleyballzeit
    • Wanderzeit
      • Wanderzeit-Wanderungen
      • Wander-News
      • Wandertipps
    • Fit mit CHRIS
    • Damengymnastik
    • Kinderturnen und Eltern-Kind-Turnen
    • Fitness Studio 8 Gutscheine
  • News
    • Training, Gesundheit und Ernährung
  • Merchandising
    • Größentabelle
  • Kalender
  • Kontakt
✕
SGM Gruol/Erlaheim – SVH 1:3 (0:2)
18. Oktober 2021
SGM SVH/SVB – Türk Pamukkalespor Haigerloch 3:1 (1:0)
24. Oktober 2021

SVH – FC Winterlingen 4:0 (2:0)

24. Oktober 2021

Zitat zum Spiel: „Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.“ (Lothar Matthäus)

Der SVH gewinnt in einem einseitigen Spiel hochverdient mit 4:0 gegen Winterlingen und holt den dritten Sieg in Serie: Von Beginn an dominierte der SVH das Spiel gegen tiefstehende Gäste, die sich ausschließlich auf das Verteidigen konzentrierten und in den ersten 45 Minuten keinen einzigen Torschuss verzeichnen konnten. Die Jungs vom Rotenbühl ließen den Ball gut laufen und so konnte Philipp Fechter nach Vorlage von Vitali Kevra bereits nach vier Minuten auf 1:0 stellen. Wenige Minuten später eröffnete wiederum Vitali Kevra mit einem tiefen Ball auf Samuel Bisinger das Spiel, welcher auf Philipp Fechter querlegte – 2:0.

Im zweiten Durchgang verflachte das Spiel zunächst, da der Gast weiterhin nicht nach vorne spielte und der SVH nicht mehr die letzte Konsequenz im Spiel nach vorne zeigte. Nach 61 Minuten stellte Samuel Bisinger mit einem schönen Kopfball nach einer Ecke von Robin Haid auf 3:0 und die Sauter/Schick-Elf kam wieder besser in ihr Offensivspiel zurück. Wiederum nur wenige Zeigerumdrehungen später setzte sich Jonas Huber im Strafraum gut durch und sein Querpass wurde von einem Gästeakteur ins eigene Tor gelenkt. Nach dem vierten Treffer spielte der SVH weiter nach vorne, ließ jedoch weitere gute Möglichkeiten ungenutzt. Winterlingen bekam kurz vor dem Ende vom guten Schiedsrichter noch einen schmeichelhaften Elfmeter zugesprochen, den sich SVH-Torhüter Oliver Fahrner jedoch schnappte und seiner Hintermannschaft somit den Zu-Null-Fiffy sicherte.

Am Ende steht ein mehr als verdienter 4:0-Heimsieg, der durchaus hätte höher ausfallen können.

Tore: 1:0 Philipp Fechter (4.), 2:0 Philipp Fechter (8.), 3:0 Samuel Bisinger (61.), 4:0 Eigentor (67.)

Aufstellung: O. Fahrner – D. Bisinger, S. Wörz, L. Kopf (N. Grathwol, 80.), S. Bisinger (Y. Bisinger, 62.) – R. Haid, S. Hafner – L. Brucklacher (M. Stehle, 80.), V. Kevra, P. Fechter (L. Weisser, 62.) – J. Huber

Besondere Vorkommnisse: Fahrner hält Foulelfmeter (87.)

Vorschau: Am kommenden Sonntag spielt der SVH um 15 Uhr in Obernheim gegen die SGM Obernheim/Nusplingen.

weitere Beiträge

28. September 2023

Wanderzeit: Herbstwanderung beim Schloss Weitenburg – Mit Wanderguide Harry


mehr lesen
28. September 2023

Dotternhausen auf dem Rotenbühl


mehr lesen
27. September 2023

U17 zieht souverän in die nächste Pokalrunde ein


mehr lesen
26. September 2023

Zweite am Donnerstag im Einsatz


mehr lesen

SVH Digital - Jetzt App herunterladen

News vom SVH: Nichts mehr verpassen - gleich Anmelden - mehr Infos hier

© 2021 Sportverein Heiligenzimmern. All Rights Reserved.
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Kontakt