Der 21 Jahre alte Angreifer Alexej Storm verstärkt den SV Heiligenzimmern zur Rückrunde. Storm gehörte bis Ende August 2021 dem Regionalligakader der TSG Balingen an, bevor er berufsbedingt die Schuhe an den Nagel hängte. Mittlerweile arbeitet der Vollblutstürmer bei einem in Heiligenzimmern ansässigen Unternehmen und über einen Arbeitskollegen wurden erste Kontakte zum SVH geknüpft, die sich in den letzten Wochen intensivierten. Storm besuchte mehrere Heimspiele und nahm auch an den Trainingseinheiten teil. Aus anfänglichem gegenseitigem Beschnuppern wurde schnell mehr und so freut es die Verantwortlichen um Vorstand Bernd Buk, dass sich Alexej entschlossen hat, seinen Wiedereinstieg in den Fußballsport beim aufstrebenden Verein aus dem Stunzachtal anzustreben.
Umso glücklicher sind wir, in Alexej Storm einen Vollblutstürmer in unseren Reihen begrüßen zu können, so die Aussage von Klaus Schaitel, dem sportlichen Leiter des SVH.
Alexej Storm: „Ich hatte in Balingen schöne Jahre. Fußball auf Regionalliganiveau und eine berufliche Ausbildung unter einen Hut zu bringen ist allerdings nicht so einfach. Mein Plan war ursprünglich komplett mit Fußball aufzuhören und mich ausschließlich auf die Arbeit zu konzentrieren, bis ich über meinen Arbeitskollegen auf den SV Heiligenzimmern aufmerksam geworden bin. Mich hat das Fußballfieber wieder gepackt, der Zusammenhalt und das Auftreten der Mannschaft, sowie des gesamten Vereins haben mir von Anfang an imponiert. Die Trainingseinheiten mit den Jungs vom Rotenbühl sowie die Trainingsgestaltung von Chefcoach Martin Sauter waren weitere überzeugende Gründe, mich dem SVH anzuschließen.
PS: Auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht. Alexej freut sich beim SV Heiligenzimmern zu sein 🙂