Liebe Freunde des SV Heiligenzimmern,
ein weiteres ungewöhnliches Jahr geht zu Ende…
Das erste Mal seit zig Jahren war es nicht möglich den Sportlerball oder die Gesamtvereinefasnet durchzuführen. Auch der Spielbetrieb wurde in der ersten Jahreshälfte durch die Corona-Pandemie komplett ausgebremst. Trotzdem konnten wir bei einigen Veranstaltungen der Trübsal entwischen und unter Freunden der Einsamkeit der Pandemie entkommen. Die neue Runde konnte zumindest bis auf 3 Spiele bevor die Pandemie wieder zuschlug gespielt werden. Ein großes Kompliment an die 1. und 2. Mannschaft mit Matze Sauter, Klaus Schaitel und Betreuerstab für die gezeigten Leistungen unter diesen Bedingungen.
Auch die anderen Sparten unseres Vereines haben im vergangenen Jahr sehr vieles geleistet: die Jugendabteilung mit unseren Partnervereinen SV Bergfelden, FC Holzhausen und SG Vöhringen, alle Übungsleiter unserer Kinderturnabteilungen, die Damengymnastikgruppe und unsere AH.
An dieser Stelle möchten wir uns bei den Freunden, Gönnern und Unterstützern unseres SVH im Hintergrund bedanken, tagaus tagein, jahraus, jahrein. Ohne sie wäre ein Vereinsbetrieb in dieser Qualität nicht möglich. Ein herzliches Dankeschön dafür.
Wir möchten uns ebenfalls bei unserem Hauptsponsor Weko und allen weiteren Sponsoren bedanken. Vielen Dank für die Unterstützung unseres Vereins.
Auch das nächste Jahr wird uns einiges abverlangen und wir versuchen mit einer neuen Strategie noch mehr Unterstützer für den SVH zu finden.
Leider können wir die geplante Weihnachtsfeier auch dieses Jahr nicht abhalten.
Wir wünschen uns allen, dass wir möglichst bald wieder gemeinsam Sport machen können, bei den Spielen mitfiebern dürfen und anschließend die Gemeinschaft genießen können. Bis dahin bleibt alle gesund und passt auf euch auf. Genießt die Feiertage und kommt gut in das neue Jahr.
Bernd Buk und Michael Neutz