Zitat zum Spiel: „Puuuh jo, scheiß Spiel.“ (P. Kotz)
Die SGM startete mit einem etwas zusammengewürfelten Kader auf dem Haigerlocher Witthau-Platz und wollte den nächsten Sieg einfahren. Die Gastgeber agierten im Spiel nach vorne ausschließlich mit langen Bällen und gingen nach einem solchen auch in der 20. Minute in Führung. Die SGM tat sich vor allem im ersten Durchgang schwer, klare Torchancen herauszuspielen und gegen den Ball kompakt zu verteidigen. Im letzten Drittel fehlte bei einigen guten Ansätzen häufig die letzte Konsequenz. Kurz vor der Pause erhöhte Pam. Haigerloch durch einen Elfmeter noch auf 2:0 (40.).
In der zweiten Halbzeit kamen die Blau-Weißen besser in die Partie, hatten mehr Spiel- und Ballkontrolle, jedoch wurde man bis auf eine Torchance durch Felix Schellhammer kaum gefährlich vor dem Gehäuse der Gastgeber und es blieb bei Halbchancen. Auf der anderen Seite war es wieder ein Foulelfmeter, den die Gastgeber zum 3:0-Endstand nutzen konnten (64.).
Tore: 1:0 Haigerloch (20.), 2:0 Haigerloch (40., Foulelfmeter), 3:0 Haigerloch (64., Foulelfmeter)
Aufstellung: J. Kotz – M. Fares, N. Grathwol, A. Weik, N. Grathwol – P. Kotz, Y. Bisinger (T. Fuoß, 22.) – T. Jetter (N. Huber, 46.), S. Amann, F. Thomforde (A. Fares, 46.) – F. Schellhammer
Vorschau: Am kommenden Sonntag gastiert der FC Hechingen II um 13 Uhr auf dem Rotenbühl.