Nach nunmehr vier Siegen in Folge empfängt der SVH am Donnerstagabend die SGM Obernheim/Nusplingen II um 18:30 Uhr auf dem Rotenbühl. Die Gäste stehen mit aktuell 22 Punkten auf dem 11. Tabellenplatz und kämpfen somit gegen den Abstieg, wobei die SGM gleichzeitig vom Werdegang ihrer ersten Mannschaft in der Landesliga abhängig ist. Nichtsdestotrotz erwartet die Jungs vom Rotenbühl eine schwierige Heimaufgabe, da die SGM ihre letzten Aufeinandertreffen allesamt nur knapp verloren oder gegen die Topteams aus Bitz und insbesondere Harthausen unentschieden gespielt hat. Das Hinspiel in Obernheim konnte der SVH durch zwei Treffer von Philipp Fechter mit 0:2 für sich entscheiden.
Bereits am morgigen Dienstag lädt unsere zweite Mannschaft den Tabellenführer aus Gauselfingen zum Kreisliga-B-Spiel nach Geislingen. Um 19 Uhr ist Anpfiff auf dem Kunstrasen. Nach dem 0:3-Auswärtserfolg vergangenen Dienstag in Hechingen möchte die SGM ihren 6. Tabellenplatz unbedingt verteidigen, die Aufgabe könnte jedoch kaum schwieriger sein als morgen. Die SGM Gauselfingen belegt mit 46 Punkten den ersten Tabellenplatz und streitet sich mit dem 1. FC Burladingen um den direkten Aufstieg in die Kreisliga A. Mit Marvin Hamm und seinen 34 Toren haben die Gäste darüber hinaus noch den aktuell besten Torschützen der Liga. Man darf gespannt sein, inwieweit die SGM den großen Favoriten von der Alb ärgern kann. Das Hinspiel wurde 3:0 für die SGM Gauselfingen gewertet, da die Zweite zu wenig Spieler hatte und man sich nicht auf eine Spielverlegung einigen konnte.
Zum Heimspiel am Donnerstag auf dem Rotenbühl hat das Sportheim wieder geöffnet. Bewirtet werdet ihr bei Burger, Roter Wurst und Wurstsalat von der Damengymnastik.
Dienstag (18:15 Uhr): VfR Sulz – SGM C2-Junioren (Sulz)
Mittwoch (18:15 Uhr): SGM B1-Junioren – SG Empfingen (Rotenbühl)
Freitag (18 Uhr): SV Fischingen – SGM E1-Junioren (Fischingen)