Für die zweite Mannschaft stehen über Ostern zwei Nachholspiele an. Den Anfang machen die Jungs um Coach Bikmaz am Samstag um 15 Uhr in Trillfingen. Die Gastgeber befinden sich momentan nicht in ihrer bester Form und stehen aktuell auf Platz 9 der Kreisliga B. Zuletzt setzte es gegen die SGM Heuberg III eine 1:2-Niederlage. Im Hinspiel setzte sich die Zweite durch die Tore von Marcel Stehle, Robin Haid und David Irmscher mit 3:1 durch.
Nur zwei Tage später gastiert die zweite Mannschaft wieder um 15 Uhr beim Tabellenführer in Stein. Nachdem sich die SGM Hart/Owingen und die Spvgg Binsdorf lange um den Aufstiegsplatz in der Kreisliga B duelliert hatten, nutzte der TSV Stein die Ausrutscher der Konkurrenz und steht mit mittlerweile zwei Punkten Vorsprung auf Platz 1. Zuletzt besiegte der Gastgeber die SGM Ringingen/Killertal II mit 7:0. Unsere Zweite wird auch in Stein gewillt sein, den nächsten Favoriten zu ärgern.
Ebenfalls am Ostermontag reist die erste Mannschaft des SVH zum Nachholspiel nach Trillfingen. Der TSV verlor zum Rückrundenauftakt mit 3:4 gegen den SV Rangendingen und spielt heute Abend (Donnerstag) noch beim TSV Laufen. Aktuell stehen beide Teams im sehr engen Mittelfeld der Bezirksliga. Für die Jungs vom Rotenbühl geht es nach der 0:2-Auftaktniederlage gegen Nusplingen/Obernheim darum, die ersten drei Punkte des Jahres einzusammeln. Das Hinspiel im Stunzachtal entschied der SVH mit 4:2 für sich (Tore: 2x P. Fechter, R. Schreiweis, J. Huber).