
SV Rangendingen II – SVH III 5:2 (2:2)
10. November 2025





Zitat zum Spiel: „So einen Acker hat nicht mal der Lohrmann.“ (Begge Senior in der Halbzeitpause zu den Platzverhältnissen)
Auf sehr schwierigen Platzverhältnissen gastierte der SV Heiligenzimmern am vergangenen Sonntag beim TSV Boll. Auf dem tiefen und unebenen Geläuf hatte der SVH die Partie über weite Strecken im Griff, verpasste es jedoch, seine Überlegenheit in Tore umzumünzen.
In der ersten Halbzeit war Heiligenzimmern klar spielbestimmend. Das Team ließ den Ball gut laufen und kam mehrfach gefährlich vor das gegnerische Tor. Mehrere aussichtsreiche Möglichkeiten wurden allerdings nicht konsequent zu Ende gespielt oder scheiterten am Abschluss. Defensiv stand der SVH sicher und ließ kaum etwas zu.
Auch im zweiten Durchgang das gleiche Bild: Der SVH war die aktivere Mannschaft, drängte auf den Führungstreffer und erspielte sich mehrere klare Torchancen. Doch das nötige Glück im Abschluss fehlte an diesem Tag. Trotz der dominanten Vorstellung wollte der Ball einfach nicht über die Linie.
So blieb es am Ende beim torlosen Remis, das sich für den SVH eher wie eine verpasste Gelegenheit anfühlte.
Tore: Fehlanzeige
Aufstellung SVH:
Oliver Fahrner – Timo Scherer, Sebastian Wörz, Tim Fuoß, Eugen Boon (Noah Huber, 73.) – Marius Stehle, Nico Müller – Hannes Heck, Vitali Kevra, Vincent König (Niklas Günther, 52.) – Jonas Huber (Max Schäfer, 52.)
Vorschau:
Am kommenden Sonntag empfängt der SV Heiligenzimmern im WEKO-Sportpark auf dem Rotenbühl die SGM Schörzingen/Zepfenhan. Anstoß ist um 14:30 Uhr.