Sponsoring beim S.V. Heiligenzimmern
Werde unser Partner

Du willst dich im Internet präsentieren? Du willst dich regional von anderen abgrenzen? Du suchst einen zuverlässigen Partner für regionales Sponsoring? Du setzt auf neue Medien?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir der Sportverein Heiligenzimmern ist nicht nur mit über 450 Mitglieder einer der stärksten Vereine in der Region, sondern wir setzen auf ein modernes und innovatives Medienkonzept, um den SVH auch für die Zukunft fit zu machen.

Neben der Neugestaltung der Homepage steht im neuen
Mediakonzept auch die Fokussierung von Social Media auf dem Programm.

Dort werden neben Facebook und Instagram auch Youtube und die vereinseigene WhatsApp Gruppe bespielt.

Zudem wird ein Corporate Design eingeführt, um den Wiedererkennungswert zu erhöhen.

Die Möglichkeiten mit dem Sportverein Heiligenzimmern zusammenzuarbeiten sind dabei sehr vielfältig. Sei es als fester Partner im relaunch der neuen Homepage, oder aber auch Vor-Ort an der Band oder dem Torraum.

Natürlich stehen weiterhin auch klassische Formate wie Trikotwerbung, Sportheimwerbung sowie Printmedien zur Verfügung.

Neue Möglichkeiten wie als Partner in Sozial Media (Instagram, Facebook,…) für die Spielankündigungen, in den Spielberichten, in der Jugendarbeit stehen zukünftig ebenso zur Verfügung. Siehe dazu Beispiele anbei.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sprich uns an und wir besprechen gerne die verschiedenen Möglichkeiten.

sponsoring@sportverein-heiligenzimmern.de

(Entsprechende Kapazitäten vorausgesetzt)