Bereits am Donnerstag trifft der SVH auswärts auf den FV Rot-Weiß Ebingen. Die Jungs vom Rotenbühl konnten mit dem 4:1 gegen Hart/Owingen am vergangenen Wochenende einen wichtigen Sieg einfahren, um die nächsten Spiele beruhigt angehen zu können. Die Gastgeber aus Albstadt liegen in der aktuellen Saison noch hinter den eigenen Erwartungen zurück. Aktuell auf Platz 11 mit 22 Punkten gingen die letzten beiden Spiele gegen Harthausen (0:4) und Gruol/Erlaheim (2:3) verloren. Im Hinspiel konnte der FV in einem hitzigen Spiel mit 0:1 auf dem Rotenbühl gewinnen. Der SVH wird bei diesem schweren Auswärtsspiel gewillt sein, sich für die Hinspielniederlage zu revanchieren und einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt zu machen. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr.
Die zweite Mannschaft bestreitet ihr Spiel am Samstag um 16 Uhr auf dem Schulsportplatz in Haigerloch gegen die Landesliga-Reserve des TSV Trillfingen, der sensationell die Klasse gehalten hat und somit auch nächstes Jahr in der Landesliga spielen wird. Auch die zweite Mannschaft des TSV steht mit 27 Punkten auf einem guten dritten Tabellenplatz hinter den absoluten Topteams aus Dotternhausen und Rangendingen/Stetten. Die vergangenen drei Spiele konnten die Gastgeber gegen Gegner aus unserer Tabellenregion allesamt gewinnen (3:0 gegen Erzingen, 5:2 gegen Geislingen, 3:1 gegen Pammukkalespor Haigerloch). Auf die SGM wartet also der nächste schwere Gegner, gegen den ein Punktgewinn eine große Überraschung wäre, dennoch hat man nichts zu verlieren und wird das Spiel nach dem Sieg am Sonntag auch dementsprechend angehen. Das Hinspiel ging mit 0:3 klar an die SGM Haigerloch/Trillfingen II. Revanche ist angesagt!
Das Sportheim hat am Samstag ab 15 Uhr zur Bundesliga geöffnet. Bewirtet werdet ihr wie immer von der ersten Mannschaft.
Alle Jugendmannschaften der SGM pausieren am Osterwochenende.