Im letzten Heimspiel der Saison gastiert am morgigen Samstag der FC Grosselfingen um 16 Uhr auf dem Rotenbühl. Im Duell Sechster gegen Siebter geht es für beide Mannschaften unter Umständen noch um Platz 4. Die Gäste aus Grosselfingen kommen mit zwei Unentschieden gegen Stetten (0:0) und Laufen (3:3) ins Stunzachtal und können den SVH mit einem Sieg überholen. Die Jungs vom Rotenbühl kommen nach zwei 4:3-Siegen gegen die SGM Heuberg und die SG Weildorf/Bittelbronn sowie einem 2:2 gegen den FV Bisingen mit ordentlich Selbstvertrauen und möchten den nächsten Dreier einfahren. Das Hinspiel in Grosselfingen entschied der FC mit 4:1 deutlich für sich.
Um 14 Uhr trifft unsere Zweite morgen auf den TSV Stetten/Hechingen. Die Gäste sind wohl mit die größte Überraschung der Rückrunde. Mit drei Punkten in die Winterpause gegangen, holte der TSV in diesem Jahr bis heute stolze 16 Punkte und rangiert momentan auf Platz 13 der Tabelle. Zuletzt musste man sich den Favoriten aus Stein (0:7) und Binsdorf (2:3) jedoch geschlagen geben. Die SGM steht mit Platz 6 in diesem Jahr sehr gut da, wobei bis zum Ende noch Platz 4 möglich ist. Der Derbysieg gegen die SGM Gruol/Erlaheim zuletzt (5:2) sollte den Blauen viel Mut machen, auch das letzte Heimspiel der Saison für sich entscheiden zu können. Das Hinspiel gewann man in Stetten mit 3:0 (Torschützen: 2x N. Günther, A. Stehle).
Zu den Spielen der SVH-Teams wirtet die Damengymnastik für euch das Sportheim auf dem Rotenbühl. Nach den Spielen findet dann der Rundenabschluss auf der Terrasse statt, zu dem es Verschiedenes vom Grill sowie Salate geben wird. Hierzu sind alle Fans und Unterstützer des SVH herzlich eingeladen! Ein Dankeschön gilt der Damengymnastik für die Bewirtung sowie allen, die den Rundenabschluss durch Salate sowie Grillen und Kochen möglich machen!
Samstag (15 Uhr): MTV 1846 Ludwigsburg I – SGM C1-Junioren (Ludwigsburg)