
Türk Pamukkalespor Haigerloch – SGM SVH/TSV II 1:3 (1:1)
7. April 2025
Zitat zum Spiel: „Gegen Waldmössingen pfeif I“ (Zuschauer Begge Senior, nachdem er mit einer Entscheidung des Unparteiischen nicht ganz zufrieden war)
Am vergangenen Sonntag reiste der SVH zum Auswärtsspiel nach Winzeln. Auf sehr trockenem Geläuf fand man schnell ins Spiel und beide Teams trafen sich auf Augenhöhe.
Der SVH hatte selbst einige Torchancen, ehe Winzeln nach einem langen Ball das 1:0 erzielte, bei dem der Stürmer von Winzeln den Ball satt im rechten unteren Eck versenkte.
Bis zur Halbzeit näherte der SVH sich immer weiter dem gegnerischen Tor an. Mit dem 1:0 ging es aber dann in die Pause.
Nach der Halbzeitpause nahm der SVH das Heft noch mehr in die Hand und war über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft. So drückte man immer mehr auf den Ausgleich, der aber leider nicht fallen sollte. In der 73. Minute spielte der SVH sich auf links mit den beiden stark spielenden Noah Huber und Timo Scherer in den Sechzehner durch. Ein gegnerischer Verteidiger berührte den Ball dann mit der Hand, einen Elfmeter gab es aber nicht.
Im direkten Gegenzug konnte Winzeln dann auf 2:0 erhöhen.
Der SVH gab sich aber zu keiner Zeit geschlagen und versuchte weiterhin alles. Am Ende sollte es aber leider nicht mehr reichen und es blieb beim 2:0.
Damit muss der SVH eine sehr bittere Niederlage einstecken, bei der man auf jeden Fall ebenbürtig, wenn nicht sogar in manchen Phasen spielbestimmend war.
Tore: 1:0 Winzeln (15.), 2:0 Winzeln (74.)
Aufstellung: O. Fahrner – D. Bisinger, S. Wörz, H. Heck (R. Haid, 71.), N. Huber – N. Müller (M. Stehle, 18.) – V. Kevra, P. Fechter (T. Fuoß, 61.), M. Schäfer, T. Scherer – J. Huber
Vorschau: Direkt am Donnerstag geht es nun weiter mit dem nächsten Heimspiel. Um 17:45 Uhr gastiert der SV Waldmössingen auf dem Rotenbühl.