
SGM SVH/TSV II – SGM Haigerloch/Trillfingen/Stetten II 4:2 (0:2)
21. Mai 2025
Zitat zum Spiel: „E wie Epfel, G wie Grokodil. I id“ (Betreuer Stefan Schellhammers Kommentar auf die Frage wer die Obstschüssel mitgebracht hat)
Im letzten Spiel der Saison konnte sich der SV Heiligenzimmern mit einem 2:0-Heimsieg gegen den FC Pfeffingen belohnen. Die Mannschaft zeigte eine engagierte Leistung und setzte sich am Ende verdient durch.
Bereits in der 9. Minute durfte der SVH jubeln: Nach schönem Zusammenspiel über die rechte Seite bediente Vitali Kevra seinen Mitspieler Philipp Fechter, der überlegt zur 1:0-Führung einschob. Der SVH war gut im Spiel und erarbeitete sich weitere Möglichkeiten, ließ im ersten Durchgang jedoch noch die letzte Konsequenz im Abschluss vermissen.
Nach dem Seitenwechsel erwischte der SVH erneut den besseren Start. In der 53. Minute war es eine Ecke von Robin Haid, die Sebastian Wörz per Kopf zum 2:0 verwertete. Ein schön herausgespielter Treffer, der dem SVH zusätzliche Sicherheit gab.
In der Folge spielte die Heimelf das Ergebnis souverän herunter. So blieb es beim 2:0 – mit dem der SVH die Spielzeit 2024/25 auf dem Rotenbühl abschließt.
Tore: 1:0 P. Fechter (9.), 2:0 S. Wörz (53.)
Aufstellung: O. Fahrner – D. Bisinger, S. Wörz, T. Fuoß, N. Huber – M. Stehle (H. Heck, 77.), M. Schäfer – V. Kevra (S. Karanfil, 77.), R. Haid (E. Boon, 62.), P. Fechter (R. Schreiweis, 84.) – T. Scherer (J. Huber, 69.)