
Spvgg Oberndorf – SVH III 1:2 (0:1)
29. September 2025
Zitat zum Spiel: Fehlanzeige
Am Sonntag um 15 Uhr trat der SV Heiligenzimmern in Dunningen gegen die SGM Dunningen I/Seedorf II an.
Der SVH war in der ersten Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft. Schon in der Anfangsphase bot sich Hannes Heck die große Chance zur Führung, die aber leider ungenutzt blieb. Auch in der Folge bestimmte Heiligenzimmern das Geschehen, doch mitten in die Drangphase fiel das 1:0 für die Gastgeber: Ein langer Ball reichte, um den SVH zu überwinden.
Die passende Antwort ließ nicht lange auf sich warten. In der 38. Minute schlug Vitali Kevra einen präzisen Ball an den langen Pfosten, wo Max Schäfer hochstieg und per Kopf den verdienten 1:1-Ausgleich markierte. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel nutzten die Gastgeber ihre Chancen und der SVH kam nicht mehr wirklich zwingend ins Spiel. Die SGM traf per Freistoß aus rund 16 Metern unten links zum 2:1. Nach einem Ballverlust im Spielaufbau des SVH folgte das 3:1 – der Schuss ins lange Eck besiegelte die Niederlage.
Tore: 1:0 SGM, 1:1 M. Schäfer (38., Kopfball, Vorlage V. Kevra), 2:1 SGM, 3:1 SGM
Aufstellung SVH: Oliver Fahrner – Levin Schreiner, Sebastian Wörz, Marius Stehle (E. Boon), David Bisinger – Tim Fuoß (P. Kotz), Vincent König – Vitali Kevra, Max Schäfer, Niklas Günther (J. Huber) – Hannes Heck
Vorschau: Am Freitag, 03. Oktober, empfängt der SV Heiligenzimmern den Türk SV Schramberg im WEKO-Sportpark auf dem Rotenbühl. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.